Benefizturnier zu Gunsten des Mädchenhauses Bremen

Benefizturnier zu Gunsten des Mädchenhauses Bremen

Unter dem Motto „Kicken für einen guten Zweck“ hatten wir am Samstag, 08. April 2023 einen wunderbaren und erfolgreichen Tag.

Das Event startete mit einer Begrüßung unseres Präsidenten und der Vorstellung des Mädchenhaus Bremen E.v. durch die Geschäftsführerin Heike Ohlebusch.
Danach hatten wir ein unterhaltsames und torreiches Fußballspiel zwischen unseren 1. Herren und den 2. Herren des FC Riensberg 11 e.V. Ebenso amüsant war das zweite Spiel, welches unsere 2. Herren gegen Grenzenlose Jungs bestritten haben.

Die gesammelten Spenden wurden dem Mädchenhaus Bremen übergeben. All Stars FC hat die Summe von 400€ an das Mädchenhaus für die großartige Arbeit gespendet.
Wir sind dankbar, dass wir unseren Partner und Sponsor Cody’s Drinks an unserer Seite haben, die uns mit zahlreichen Getränken für dieses Event unterstützt hat. Ein großes Danke dafür.

Unser Dank gilt ebenso dem Landessportbund Bremen e.V. und der Die Sparkasse Bremen für ihre Unterstützung.

Danke an unsere Freunde Bremer good fellows verein e.V für das Erscheinen und die großzügige Spende an das Mädchenhaus.

Als letztes noch ein Dankeschön an alle Gäste und Mitwirkenden von diesem Event für diesen besonderen Tag.

Bilder: Szenenight