News

Neuer Cheftrainer – Mohamed Kadiri

Mohamed Kadiri ist neuer Cheftrainer vom All Stars FC. Der 62-Jährige erfahrene Trainer hat die Aufgabe als Head Coach seit Anfang Juli bei uns übernommen. Mohamed Kadiri: „Es ist ein Traum, von dem wir alle geträumt haben, den nun wahr wurde. Deshalb habe ich mich entschlossen, in diesem Projekt einzusteigen und dabei zu helfen. Es […]

Benefizturnier zu Gunsten des Mädchenhauses Bremen

Wir veranstalten ein Benefizturnier zu Gunsten des Mädchenhauses Bremen. Unter dem Motto „Kicken für einen guten Zweck“ hatten wir am Samstag, 08. April 2023 einen wunderbaren und erfolgreichen Tag. Das Event startete mit einer Begrüßung unseres Präsidenten und der Vorstellung des Mädchenhaus Bremen E.v. durch die Geschäftsführerin Heike Ohlebusch.Danach hatten wir ein unterhaltsames und torreiches […]

Benefizspiel gegen Blutkrebs

Am Sonntag, 19.06.2022 fand ein BENEFIZSPIEL GEGEN BLUTKREBS zwischen den 2.Herren des FC Riensberg und All Stars FC statt.Wir danken nochmals für die Einladung zu diesem Spiel.Ebenso freut es uns zu hören, dass durch diesen Tag neue Spender für die DKMS Deutschland dazugewonnen werden konnten

Integrationscup 2022

Am 13. August fand mit 12 Teams der Integrationscup statt. Auch die All Stars waren ein Teil davon und haben dieses Turnier gewonnen.